Bumm.....

Claudia

glücklich :-)
"Bumm.....bumm....bumm....Mamaaaaa.......bumm!"

Was meint unser jüngster Sproß wohl damit, als er heute am Fenster stand.

:winke:
Claudia, immer noch amüsiert
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bumm.....

:-D Neee, aber er fällt doch auf den Boden :kicher: da ist es egal, dass er keinen bums hört.

Ihr hättet seinen Gesichtsausdruck sehen sollen beim Anblick der ersten Flocken - eine Mischung aus Erstaunen, Neugierde und auch ein bisschen Angst und dann erst ganz leise: "Bumm...." .....denn fragend "bumm?" und dann halt "Bumm, bumm....bumm.....bumm...." Das waren ja so richtig dicke, wässrige Flocken, nicht so kleine und da ja erst so wenige fielen, passte das auch mit dem "bumm..." - als dann ganz viel Schnee runter kam mit Wind und die Flöcken ganz klein wurden, da kam dann ein "Ooooooh....Mamaaaa....o-ooo"

:winke:

Ich hab richtig lachen müssen und schmunzel immer noch.

:winke:
 
Oben