Bumerang-Geschenk :-)

Kathi

Dino
AW: Bumerang-Geschenk :)

Du schwärmst in höchsten Tönen, wie toll dir die Kugeln gefallen und du willst unbedingt noch 3 - 5 davon haben. Sie müssen dir unbedingt sagen, wo sie die gekauft haben, damit du gucken kannst, ob sie die vielleicht nach den Feiertagen zu günstigen Konditionen verkaufen :heilisch:

Der Vorschlag gefällt mir ja ausgesprochen gut. :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bumerang-Geschenk :)

:hahaha:

Ich weiß nicht, ob ich meinen Mund hätte halten können. :-D Aber Sonja's Idee gefällt mir auch seeeeeehr gut. Da wäre ich ja mal sehr gespannt auf die Reaktion.

Liebe Grüße
Angela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bumerang-Geschenk :)

:)

Sowas kommt in den besten Familien vor, sogar in meiner :hahaha: Meine Schwiegermutter hat mir auch vor einigen Jahren einen Kerzenständer aus Glas zurückgeschenkt. Ich habe mich echt gefreut :lachen: denn das Ding gefiel mir damals fast zu gut um es ihr zu schenken.

Eine richtig nette kleine Spitze hab ich zu Weihnachten von ihr bekommen: Alle haben ein Millionenlos von ihr bekommen, nur ich nicht. ;-) Tja, Pech im Spiel und Glück in der Liebe :herz: Wozu brauch ich ein Los...

Zaza :)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Bumerang-Geschenk :)

:hahaha:

Okay, also am besten verschenkst Du jetzt nur noch Sachen, die Dir richtig gut gefallen, aber ihnen nicht, dann kannst Du dich schon drauf freuen, wenn Du sie geschenkt bekommst.
 
Oben