Bulgursalat

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bulgursalat

Frische Minze ?!? Echt ? Der seht grad schon wieder in der Küche für die Feier heute abend .... dann kann ich da ja noch Minze rein machen ... klein schneiden oder wie ?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bulgursalat

Uiiii Sandra, der klingt aber lecker. Hab grad mal in meinen Vorratsschrank geschaut - bis auf Frühlingszwiebeln ist alles da :mrgreen: Aber die Läden sind ja alle noch offen und ich geh jetzt nochmal einkaufen.

Jetzt hab ich neben meinem Lauchsalat einen weiteren tollen Salat für die morgige Grillfeier bei meinen Eltern :bravo:

Vielen Dank für´s einstellen :bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bulgursalat

Boah, der ist wirklich lecker... ich hab den heute nachmittag schnell zusammengerührt, ist ja auch kaum Arbeit. Leider musste ich den Rest heute abend komplett den Männern überlassen, weil ich den ganzen Nachmittag über immer mal wieder dran war und beim Abendbrot nix mehr reingekriegt habe :hahaha:

Vielen Dank für den Super-Tipp, den gibt es hier sicherlich demnächst öfter!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bulgursalat

petersilie hätt ich eh auch reingemacht, in orientalischen mengen

aber nachdem der türke das heut nicht mehr vorrätig hatte, mache ich die andere variante :)

hummus ist sow was von oberlegga, da könnt ich mich ein-gra-ben :)

:winke:
jackie (die heut zwei liter spalterbsen-suppe gekocht hat :mampf: )
 
Oben