Bulgurotto

belladonna

Tolle Kirsche
Petra,
ich hatte doch vor längerem Mal einen Bulgur-Auflauf mit Zucchini und Schafskäse hier eingestellt, superschnell zu machen und auch für Kleinkinder geeignet. Wäre das nix für Euch?

LG, Bella :blume:
 

Petra

desperate housewife
AW: Bulgurotto

So, jetzt hol ich auch mal einen Uralt-Beitrag hoch :hahaha:, ich stöbere hier grad so im Schnuller-Kochbuch.

Andrea, das ist eine meiner Standard-Beilagen seitdem (ich alleine esse das auch mal als Hauptgericht, bin ja Veggie :rolleyes:), ich liiiiiiiiebe sie :bravo:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Bulgurotto

kicher, gab es letztens auch wieder bei uns; und Petra, ich könnte es auch viel häufiger essen :heilisch:;

:winke: Andrea


P.S.: kleinstgeschnipselte Pilze passen übrigens auch sehr gut drunter...
 

Petra

desperate housewife
AW: Bulgurotto

Wenn ich es als Hauptgericht für mich mache, dann mache ich viel mehr Karotten und Lauch drunter.

Pilze kann ich mir sparen, Jonathan isst die nicht :umfall:

:winke:
 
Oben