Bulgarien. Erzählt doch mal....

Jesse

sprachlos im Spreewald
....war schon mal jemand von Euch dort?
Wir wollen im Sommer an den Sonnenstrand
und haben so gar keine Vorstellungen.
 
S

schalia

AW: Bulgarien. Erzählt doch mal....

Mich würde Bulgarian auch sehr reizen, aber meine Familie will lieber nach Spanien oder Sardinien. Bin also gespannt die Erfahrungen anderer aus dem Bulgarienurlaub zu lesen ...
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bulgarien. Erzählt doch mal....

Hallo, wir waren schon 2x am Sonnenstrand. Wenn Du ein vernünftiges Hotel hast ist es recht schön. Der Strand ist sauber, viel erleben kannst Du dort aber nicht. Es gibt eine Einkaufsmeile, die abends ziemlich voll ist. Ist jetzt nicht der Aufenthaltsort für Anspruchsvolle aber ich fands trotzdem , gerade mit Kind o.k.. Wir waren im Hotel Neptun Beach, genau am Strand. Es gibt auch viele Hotels, die einiges an altertümlichen "Charme" zu bieten haben. Die würde ich aber heute nicht mehr wählen.

Ach ja, in Bulgarien bekommt man eine richtig tolle Bräune, und das sagt jemand, der sonst eher eine Kellerbräune mit sich herum trägt und ein Loblied auf die Make up-Industrie singt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben