Bulgarien. Erzählt doch mal....

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Jesse, 27. Februar 2011.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    ....war schon mal jemand von Euch dort?
    Wir wollen im Sommer an den Sonnenstrand
    und haben so gar keine Vorstellungen.
     
  2. AW: Bulgarien. Erzählt doch mal....

    Mich würde Bulgarian auch sehr reizen, aber meine Familie will lieber nach Spanien oder Sardinien. Bin also gespannt die Erfahrungen anderer aus dem Bulgarienurlaub zu lesen ...
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bulgarien. Erzählt doch mal....

    Hallo, wir waren schon 2x am Sonnenstrand. Wenn Du ein vernünftiges Hotel hast ist es recht schön. Der Strand ist sauber, viel erleben kannst Du dort aber nicht. Es gibt eine Einkaufsmeile, die abends ziemlich voll ist. Ist jetzt nicht der Aufenthaltsort für Anspruchsvolle aber ich fands trotzdem , gerade mit Kind o.k.. Wir waren im Hotel Neptun Beach, genau am Strand. Es gibt auch viele Hotels, die einiges an altertümlichen "Charme" zu bieten haben. Die würde ich aber heute nicht mehr wählen.

    Ach ja, in Bulgarien bekommt man eine richtig tolle Bräune, und das sagt jemand, der sonst eher eine Kellerbräune mit sich herum trägt und ein Loblied auf die Make up-Industrie singt.
     
    #3 Trixi, 4. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...