Buko warm und cremig

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Buko warm und cremig

Der Thunfischfred ist natürlich ziemliche Sabotage, Anschie!!! Evtl. sollte ich mir ne eklige Schokostory ausdenken... :nix:

Klar, ich muss doch gucken, wo ich bleibe. Von daher, wenn du schon räuberische Kopien meines Text- und Gedankengutes hier einstellst, dann kann ich ja wohl auch sabotieren. :nasehoch:

Tomaten-Mozzarella macht mich nicht an, Bruschetta macht mich nicht an.... haste sonst noch was auf Lager *gähn*

:weghier:

:hahaha:



Es gibt noch ne Bruschettavariante, aber meinen Text füg ich jetzt nicht nochmal ein :nasehoch:

Besser ist das - meine Anwälte haben sonst so viel zu tun. :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Buko warm und cremig

Frechdachs, du :nasehoch:

Aber siehste, du hast schon ganz viele Seiten. Das liegt aber auch nur daran, dass ich schon 100 mal geschrieben habe und du auch. :hahaha:

Das ist allerdings bei meinen Threads auch nicht so viel anders.

Also: Anschela-Effekt gibbet eigentlich nicht. Ich habe halt nur ein Labergen und muss immer noch was schreiben :hahaha: So zieht man die Threads dann künstlich in die Länge :lachen:

Das schaffst du auch. :prima:

:weglach:
 
Oben