Buko warm und cremig

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Buko warm und cremig

:kicher:

Also ich werd auf jeden Fall an Dich denken beim nächsten Einkauf Jona. :)

Und da der Buko wahrscheinlich eh neben dem Milka Philadelphia steht ... :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Buko warm und cremig

Danke Anschela - den Fred kannt ich glaub ich noch gar nicht. :zahn:

:weglach: :weglach: :weglach:

Also Thunfisch mag ich ja, aber nicht wenn er schon wochenlang irgendwo rumlag.

:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Buko warm und cremig

Huhu,

kennt ihr den?

Der hat mich am Samstag beim Einkaufen angelächelt und ich hab ihn mitgenommen.

Was soll ich sagen? Lecker und echt eine kalorienhaltige Alternative um meine Tomatengier unter Kontrolle zu halten. Nicht ganz so wässerig wie Tomaten. Eher etwas locker flockig und frisch. Aber trotzdem schön tomatig. Bis jetzt konnten mich Tomaten-Alternativen ala "trink doch ne Tomatensuppe" oder "iss ' Ketchup" nicht vom Hocker reißen. Aber der kann was.

Liebe Grüße
Jona
 

Jona

mit Schild
AW: Buko warm und cremig

Der Thunfischfred ist natürlich ziemliche Sabotage, Anschie!!! Evtl. sollte ich mir ne eklige Schokostory ausdenken... :nix:
 
Oben