Buko warm und cremig

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Buko warm und cremig

Das habe ich noch nicht probiert. Thunfisch mmmh, das klingt lecker.
ich mach mir aus bebratenen Thunfisch, Cherrytomaten, Frischkäse und Gewürzen eine leckere Soße und die kommt dann über Taiglatelle. *schmatz*

schitt jetzt bekomme ich hunger.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Buko warm und cremig

Ja, sach ma.... darf ich jetzt überhaupt hier schreiben. Nicht, dass ich mir den Anschela-Effekt noch kaputt mache. :weglach:

Ja hatte ich, und war eklig :hahaha:

lg

Du findest ja alles ekelig, mit dir kann man nicht arbeiten. :hahaha: ;-)

Schon 7 Antworten! Es läuft an :)

Aber noch kauft keiner :zahn: *ätsch*

Reizt mich aber auch so überhaupt nicht. Und das sage ich jetzt nicht "nur so". :-D
 

Jona

mit Schild
AW: Buko warm und cremig

Huhu,

kennt ihr den?

Der hat mich am Samstag beim Einkaufen angelächelt und ich hab ihn mitgenommen.

Was soll ich sagen? Lecker und echt eine kalorienarme Alternative um meine Thunfischgier unter Kontrolle zu halten. Nicht ganz so salzig wie Thunfisch. Eher etwas locker flockig und frisch. Aber trotzdem schön fischig :)rolleyes:). Bis jetzt konnten mich Thunfisch-Alternativen ala "trink doch Fischsuppe" oder "iss 'nen Karpfen" nicht vom Hocker reißen. Aber der kann was.

Liebe Grüße
Jona






------------------------------

:bitte::bitte::bitte:
 
Oben