buggyräder tauschen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Casandra, 2. September 2013.

  1. Casandra

    Casandra Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    auf der Suche nach hilfreichen Tipps bin ich jetzt auf Euer Forum gestossen und hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt.

    Ich habe eine sog. NoName Kinderbuggy. Nur als Reserve bei Oma. Dieser hat so kleine schwenkbare Doppelräder und diese sind natürlich für Wald, Feld und Wiesen nicht geeignet.

    Daher würde ich diese gerne gegen größere Vollgummi- oder Luftreifen austauschen.

    Da ich handwerklich eine Niete bin wüßte ich nun gerne welche Firmensparte so etwas macht, an wen könnte ich mich wenden?

    vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...