Buggyfrage

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Buggyfrage

Katja, ich glaub der entspricht grad am ehesten meinen Vorstellungen. Vor allem weil wir bisher nen Herlag haben mit dem ich sehr zufrieden bin.
Muss mal sehen ob ich den wo "probefahren" kann. Geht der klein zusammen? Lässt sich die Rückenlehne komplett in Liegeposition stellen? Ich weiß, das steht meistens dabei, aber ich hab die Erfahrung dass die angegebene Liegeposition etwas höher ist.

Den Teutonia hab ich auch schon gesehen, find den aber auch so mickrig wegen den kleinen Rädchen. (Teutonia kenn ich, wir haben seit knapp 7 Jahren nun den 2. Kiwa davon)

Danke und Grüße
Annette

Hab mir den damals im Babywalz angeschaut. Darfst aber auch gern bei mir schauen kommen :)

Die Liegeposition geht ganz runter ( nach meiner Erinnerung). Der Wagen steht gerade bei meiner Schwägerin.

Der Preis und eben das was der Wagen alle hat, hat mich damals überzeugt.

Er lässt sich mit einer Hand zus. klappen. Wenn man die vorderen Räder noch abnimmt ist er noch kleiner.

Falls du noch was wissen möchtest kannst dich gern melden.

Den Teutonia hatte ich mir auch angeschaut aber da hat mich der fehlende Einkaufskorb gestört.

Lg :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Buggyfrage

ne bekannte hat mir meinen Uno abgekauft - ich frag mal, ob sie ihn schon wieder verkaufen will, ok? :)
 
Oben