Buggyboard

fleur

Dauerschnullerer
So, jetzt noch das Buggyboard....

Komplett, nur sind die Teile,an denen man es am Kiwa fest macht noch an demselbigen und jetzt ist zu Dunkel zum abschrauben....:rolleyes:

Ist Komplett und gut erhalten....

12.- plus Porto...
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Buggyboard

Äh, vielleicht sollte ich noch ein Bild mitbringen...:umfall:

Hätte überhaupt jemand Interesse????
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Buggyboard

Ok, kann vielleicht etwas dauern, da ich am Laptop von meinem Sohn sitze und der mag mich nicht.... ( also der Laptop)...:hahaha:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Buggyboard

Also, ich versuche es mal...
Die zwei Halterungen werden am Kinderwagen, also an diesen Stangen links und rechts festgemacht, wobei es egal ist, wie breit diese auseinander stehen.
Das Board kann dann bei Bedarf in diese Halterungen eingehakt werden.
Das ist alles relativ variabel, da man es den entprechenden Breiten und Höhen angleichen kann.

Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt verständlich war.....;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Buggyboard

Doch, ist es. Ich möchte gerne eine Kollegin fragen, die eins sucht. Das würde heissen, ich kann dir erst morgen Bescheid geben. Ist das ok?

Lieben Gruss
J.
 
Oben