Buggy zum hinten drauf stellen? und noch mehr

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Buggy zum hinten drauf stellen? und noch mehr

Sandra: mir wäre es zu teuer und ich bin wie gesagt kein Freund des Babyschalen-Dauer-Transports. Der Buggy an sich ist super - den hatten wir auch. Das ganze mit der Softtasche kombiniert - müsste ideal sein, da der Buggy gegen die Fahrtrichtung gedreht werden kann (unser jedenfalls). Nur wir haben kein passendes board dafür gefunden.

Ich würde trotzdem warten und sehen wie Jul auf den Babytransport reagiert. Kannst du evtl. einen gebrauchten Wagen bekommen? Vielleicht kann ich dir nächsten Sommer schon unseren Geschwisterwagen anbieten :wink:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Buggy zum hinten drauf stellen? und noch mehr

Ignatia hat gesagt.:
oweia? also direkt ein geschwisterwagen?????
Kommt auf Jul an. Deshalb abwarten.

Unser Wagen ist von ABc-design (Tandem light) und hat 130 Euro gekostet und wiegt 12 Kilo. Dank Schwenkräder leichter zu lenker als der Kombiwage worher.

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Buggy zum hinten drauf stellen? und noch mehr

Wenn Du magst, kannst Du unseren Tandem light haben! :jaja: Er ist aus 2. Hand (wir haben ihn gebraucht gekauft), aber als Zweitwagen ist er noch super zu gebrauchen; hat halt ein paar Gebrauchsspuren, technisch ist er aber einwandfrei. Wir wollen auch nicht mehr viel dafür haben... überleg's Dir, der Wagen steht eh nur rum. Design ist übrigens blau-gelb kariert und vorne ein gelbes Nilpferd-Kuschelkissen, Softtasche ist inklusive und kann zum Fußsack umgewandelt werden.

LG, Bella :blume:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Buggy zum hinten drauf stellen? und noch mehr

Christinas Angebot klingt gut - versuchs doch damit. Dann hast du nicht zu viel GEld in den Sand gesetzt :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buggy zum hinten drauf stellen? und noch mehr

oh danke auf das angebot werde ich gerne zurückkommen wenn er gebraucht wird.
hatte eben mit meinem mann gesprochen und der miente auch, wir warten erstmal ab

lg sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Buggy zum hinten drauf stellen? und noch mehr

7661403_gr.jpg


[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Einhandbedienung für Klappmechanismus[/font]
pfeil_rechts_klein.gif
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Dach hinten mit Fenster[/font]
pfeil_rechts_klein.gif
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Rückenlehnen verstellbar, hinten bis Liegeposition[/font]
pfeil_rechts_klein.gif
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Sitzeinlage vorne und hinten abnehmbar und waschbar[/font]
pfeil_rechts_klein.gif
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 5-Punkt Gurte[/font]
pfeil_rechts_klein.gif
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Inklusive 1 Kuschelkissen[/font]
pfeil_rechts_klein.gif
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Schutzbügel mit Stoffbezug, aufklappbar und abnehmbar[/font]
pfeil_rechts_klein.gif
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Großer Einkaufskorb mit Reißverschluss, leicht zu beladen[/font]
pfeil_rechts_klein.gif
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Vorderräder schwenk- und feststellbar[/font]
pfeil_rechts_klein.gif
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Breitprofilreifen[/font]
pfeil_rechts_klein.gif
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Tragetasche „Carry Luxe“ zum Zusatzkauf erhältlich[/font]
pfeil_rechts_klein.gif
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Maße zusammengeklappt (cm): H 35 x B 55 x L 85[/font]
pfeil_rechts_klein.gif
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Gewicht: 14,5 kg[/font]
 
Oben