Buggy umtausch

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein ausnahmsweise nicht für mich :D
Es geht um meine Schwester. Sie hat einen hochwertigen Buggy im Geschäft gekauft. Nach nicht mal einer Woche fingen die Vorderräder an zu schlackern. Wir fuhren hin und beschwerten uns. Die Dame war mehr als unfreundlich und wollte uns einreden wir hätten mirt dem Wagen Mist gebaut :verdutz: Ah ja...
Naja nach stundenlangem diskutieren hioess es man bekommt innerhalb einer woche neue Reifen. Das war vor über 4 Wochen, Ersatzbuggy bekommt sie auch nicht.
Nun wollten wir den wegen mangelnder Beratung und nichtreparieren zurückgeben. Aber auch das amcht sie nicht und meint das wäre unser Problem.
Kann doch aber nicht sien oder? Das Ding hat 200€ gekostet!
 

Silvia

Showtalent
Schreib doch einfach mal die Firma Gesslein an und schildere denen was passiert ist. Es kann schlisslich überall mal Fabrikationsfehler geben.

VLG

Silvia
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
mh also ich würde mal in ein anderes Fachgeschäft gehen und denn die Situation Schildern!!!!
Die sind vielleicht netter dort!!
Odder du gehst noch mal an nem anderen tag zum Babygeschäft wo ihr schon wart weil es gibt doch dort auch mehrere Verkäufer oder???
Aber vielleicht ist es auch gut Die Fa anzuschreibwen bzw anzurufen und denn auch mal sagen das sich Geschäft XY weigert den KIWa einzuschicken!!!!
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich würde auch die Firma anschreiben und alles schildern....ist wahrscheinlich besser, wenn die sich in dem Babyladen so unfein anstellen...billig war der Buggy ja nun auch nicht..und schließlich hat sie den zum Kind herumfahren und nicht zum blöd herumstehen.
 
Oben