Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Ich fand den auch kippelig und im Bus ist er mir mal gekippt(ich hab ihn gehalten-GsD nix passiert)
und da sass nur Zoe drin-nix mit schwer behangen-aber da ist der hintere radstand kleiner als bei den anderen"neueren" Modellen.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Der sieht futuristisch aus :hahaha: und sehr ähnlich ja,...

Was ich halt beim Buggster auch gut fand,dass der verschiedene adapter für die Babyschalen anbot-so war man nicht direkt auf maxicosi angewiesen...

Man merkt,ich liebe meinen Buggster , oder?nur gelände tauglich isser nicht,aber dafür hatten wir ja den Grossen wagen bzw jez ne Rückentrage....Aber Misses läuft ja jez fast alles:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Beim Quinny musst halt aufpassen, wenn du da ein paar Taschen ranhängst ist das schon zu schwer und wenn die Kleine mal aufstehen kann (was ja auch schnell geht), kann der echt schnell kippen. So für die STadt ist er glaub schon geschickt, aber das mit den Taschen find ich ehrlich gesagt doof. Er ist halt so leicht.

der?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000XA253W/shoppingdetoy-21/ref=nosim

der?
http://www.produkt-pfadfinder.de/liegebuggy/
 

Finele

Fitznase
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

:winke: Sonna,

wir haben den Buggy Falcon von HOCO - diesen hier :prima:.

Ich habe auch ewig lange überlegt, war ständig am Probefahren :umfall:. Den von Esprit fand ich auch :herz: vom Design, ist aber eben halt Hauck :ochne:.

Letztlich bin ich wieder beim Hoco gelandet, weil der mich von der Preis-Leistung einfach schon bei Nele überzeugte (da kam der grad frisch raus und war "damals" :) das Nonplusultra).

Kopfsteinpflastererprobt, relativ große Liegefläche (auch gut mit Fußsack :jaja:) und höhenverstellbaren Schiebern - meist sind ja die Schieber bei einem Buggy sehr kurz. Geht gar nicht beim 2-Meter-Papa ;-).
Nele hat sehr lange da drin auch geschlafen - bei Fine klappt das nicht soooo ganz, weil sie einfach zu groß ist :roll:.

:winke:
 
Oben