Buggy putt :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 31. März 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boh kaum zu glauben, da fährt man über nen kleinen Huppel und schwubbs, fällt das Hinterrad ab :bruddel:

    Was mache ich denn nun? Wir brauchen doch dringend einen, täglich sind wir draussen. geld für einen neuen haben wir nicht :(

    Ist sowas auch was für die Haftpflicht?

    Sandra
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Buggy putt :(

    Garantie ?

    wobei die den dann ja erstma reparieren. Am Besten ihr fahrt in das Geschäft, wo ihr ihn gekauft habe, da bekommt man vllt nen "Leihwagen" für die Zeit, wo eurer in Reparatur ist. So wars bei uns auch.

    LG Cathy :blume:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Buggy putt :(

    Nö, Haftpflicht greift,wenn du jemanden was kaputt machst!
    Habt ihr denn keine Garantie, der war doch neu, oder?
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buggy putt :(

    ne der war nicht neu. Neu konnten wir uns den nicht leisten :-(
    Also ins Geschäft etc iss nicht.

    Haftpflicht greift nicht? Sch....
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Buggy putt :(

    Keine Ahnung ob Haftpflicht.

    Aber: ich hab letzes Jahr auf ebay für 6,- EUR einen Chicco Buggy ersteigert!

    Er ist top in Ordnung bis darauf dass die Räder quietschten, aber ein Bißchen Öl da reinzutröpfeln ist ja nicht wirklich ein Problem! Das Sonnendach war auch dabei. Und dann hat sie mir noch den Original zugehörigen und noch nie gebrauchten Regenschutz, ein Einkaufsnetz zum Dranhängen und die Aufbewahrungstasche dazugepackt! Mann war/bin ich der Frau dankbar. Denn grad wenn man öfter fliegt braucht man mMn dringend so ne Aufbewahrungstasche, wenn man sichergehen will dass nicht irgendwann ein Rad oder sonstwas abgeschrammt ist...

    Die wollte halt dass man den selber bei ihr abholt - und ich hatte in der Suche extra "nur Angebote in München" eingegeben.

    Vielleicht ist das ne Möglichkeit für Dich - ich wünsch Dir viel Glück!

    LG,
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buggy putt :(

    Hi

    guck mal bei EBAy da gibbet ganz viele für 1€ und die enden noch heute :)


    Viel Glück
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buggy putt :(

    wow das ist wirklich ein super schnäppchen!!

    Auf so eins kann ich kaum warten :( Ich rechen gerade zusammen was ich so habe und schaue ob ich dafür einen bekommen kann. Hauptsache er fährt und die Räder fallen nicht ab :(

    Sandra
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Buggy putt :(

    Versuch macht kluch, heißt es so schön... Hast Du Bebas posting gesehen? Schau doch einfach mal hin, DAS kostet Dich ja nix!

    LG,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...