Buggy oder Kiddy Bord an ABC Wagen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
NEIN :D ihr glauibt es ja nicht. Schaue gerade babykatalog durch und ratet was cih sehe:


attachment.php


Unser Kiwagen modell!!! Mit Kiddy Board. Also passt das!!!

Vielen Dank an euch!
 

Nadine

Tortenträumerin
Sandra, Du mußt auch die Querstange der Bremse nach unter drücken/ treten oder??? Dann muß die bremse offen sein, wenn Du das kiddy-Board daran befestigst... un ddu kannst, solange das Board dran ist, nicht die Bremse runter treten...
so ist es bei uns... ich muß sagen, daß ich aufgrund der ganzen fotos, glaube das das Buggy-Board Platzmäßig zu knapp ist... zumindest bei uns, weil wir eine hartschale haben, aber ich komm mit dem kiddy--board gut zurecht, aber ich weiß, daß ich die Bremse nur bedienen kann, wenn das board ab ist...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
JA DAS HABE ICH MITTLERWEILE AUCH RAUSBEKOMMEN: eGAL WELCHES BORD MAN NIMMT; DIE BREMSE IST Meist ausser gefecht.

upps gross geschrieben sorry

weiter im text. also man kann das kiddy board im notfall ja auch mit einem handghriff abmachen. Aber passen müsste es jedenfalls. Es geht ja auch nur darum, das wnen man mal weitere strecken spazieren geht, das Jul sich stellen kann. Da rauche ich ja dann keine bremse beim laufen. in der stadt oder so mag er eh immer laufen, dann kann man es auch ab lassen
 
Oben