Buggy oder Kiddy Bord an ABC Wagen?

A

Amouna

Hallo Ignatia,

ich weiß gar nicht, was das für'n Wagen ist ... :nix:

Frag' doch mal da, wo du den Wagen gekauft hast!

Alles Liebe
Iman.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
da war ich heute schon gewesen, aber leider wusste ich nicht genau was für ein bremssystem das sit. Und ich wollte den Wagen jetzt nicht auspacken, ins Auto hieven und nochmal dahin fahren.
habe eine durchgehende achse mit fussbremse mittig.
ist ja auch nicht so dringend jetzt, wollte mich halt nur schonmal wegen den preisen umsehen
 

Cathleen

Familienmitglied
Wir hatten das Thema ja jetzt erst beim Hartan Skater durch und so wie ichd as bei deinem Wagen sehe, wuerde auf jeden Fall das Buggyboard passen. Das neue Modell hat jetzt irgendwie noch andere Möglichkeiten zur Befestigung.
Hier kannst du nachlesen! :

Buggyboard bei Babyworld

Dort hab ichs vorhin auch bestellt. Günstiger bekomm ichs nirgends.

Kiddyboard würde ich bei dir nicht empfehlen, weil, du dann ja nicht mehr bremsen kannst.


LG Cathy :blume:
 
Oben