Buggy mit großen Rädern?

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Buggy mit großen Rädern?

Und, hast du dich entschieden? ?

Ich liebäugle gerade mit dem Buggster aber bin auch unsicher ob der so Geländetauglich ist...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Buggy mit großen Rädern?

Nööö hab noch keinen, da Janko meint, dass die Erbse keinen mehr bruacht, weil sie momentan nur selber laufen will. Aber ich will das eigentlich noch nicht, weil so schnell ist sie ja auch noch nicht und ich mit 3 Kids allein in die Stadt ... och nöööö ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Buggy mit großen Rädern?

Ich bin ja immer noch Hartan ix1 Fan! :jaja: Der ist einfach nur toll! Und ziemlich unverwüstlich! :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy mit großen Rädern?

Ich würd ja meinen Gesslein hergeben, aber der passt nicht in ein Paket.

Ich hab "den Autobuggy" und der reicht mir völlig, staubt eh nur ein.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Buggy mit großen Rädern?

Ich hab aber keine Lust überall das Dreirad mithinzunehmen ;-) Dreirad würd sie mit Sicherheit auch gut finden, sie findet Bobby car mit Schiebestange schon cool. Aber damit möcht ich ungern in die Stadt, weil man damit schon langsamer unterwegs ist als mit Buggy.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Buggy mit großen Rädern?

Wenn ich den Gesslein nehmen würde, dann kann ich auch meinen Emmaljunga behalten. Ich möchte ja acuh ein wenig verkleinern ;-)

Und beim Hartan sind mir die Räder zu klein :nix:
 
Oben