Buggy mit großen Rädern?

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Buggy mit großen Rädern?

Ich glaub den hab ich auch gesehen :cool: :)

Bin ja auch auf der Suche nach DEM PERFEKTEN BUGGY...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Buggy mit großen Rädern?

Und ich muss noch ergänzen, dass ich noch nie ein Kind gesehen habe in dem Alter was total geduldig und ruhig im Kiwa sitzen bleibt wenn alles neben ihr rum rennt und tobt..

Ihr braucht definitiv nen Buggy, wir aber auch und das obwohl das Kind total anders ist :)

Mein Kommentar bezog sich nur auf das, was ich letztes Wochenende gesehen habe und ich denke dass Tina weiß, wie es gemeint war....natürlich braucht man für ein Kind in dem Alter noch einen Buggy.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Buggy mit großen Rädern?

Irgendwie Hipolt... irgendwas. War von 2005, 3 Kids, Stoff ausgeblichen, aber auch noch einiges an Zubehör. War bei Ebay Kleinanzeigen. Hier hab ihn wieder gefunden!

Mein Kommentar bezog sich nur auf das, was ich letztes Wochenende gesehen habe und ich denke dass Tina weiß, wie es gemeint war....natürlich braucht man für ein Kind in dem Alter noch einen Buggy.
Na klar weiß ich wie es gemeint war. :knutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Buggy mit großen Rädern?

Aber schwarz... Hm. Heizt das im Sommer nicht recht auf? Hat da jemand Erfahrungen?

Ja Reni schon klar. Ich musste nur an Oktober denken, da saß Marja nur im Wagen und das sooooo geduldig, obwohl 5,stellenweise 7 Kids neben her wuselten :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Buggy mit großen Rädern?

Aber schwarz... Hm. Heizt das im Sommer nicht recht auf? Hat da jemand Erfahrungen?

)

Unser Teutonia Mistral ist schwarz und ich hatte noch nie das Gefühl das er sich aufheizt.
Hab aber im Sommer oft n Handtuch drunter weil ich es besser finde.
Zum wagen dazu gehört aber auch ne Sitzauflage die man hin machen kann..:)

Ich finde eher das er schneller Farbe nach läßt wie der den ich bei luana hatte..
 
Oben