Buggy F4 grün und Bugaboo türkis abzugeben...

lena_2312

Fotoholic
AW: Buggy F4 grün und Bugaboo türkis abzugeben...

am Buggy hätte ich evtl. Interesse.
An was dachtest Du preislich??
 

jotuke

Fashionista
AW: Buggy F4 grün und Bugaboo türkis abzugeben...

http://www.amazon.de/Gesslein-Buggy...8&qid=1375182324&sr=1-22&keywords=gesslein+f4

dieser ist es in grün/schwarz
Er ist echt toll und fährt sich super leicht. Fast mit einem Finger, nur das Kind sollte nicht so schmal sein. Er hat einen Liegefunktion. Ich finde ihn schön, nur brauchen wir ihn jetzt nicht mehr.
Wir hatten an 150 euro gedacht. NP waren 290euro

Für Schnullerfamilienmitglied wäre aber noch Spielraum. Vorschlag 140 euro? Du kannst gerne Preis vorschlagen. Mit Versand würde ich etwas entgegen kommen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Buggy F4 grün und Bugaboo türkis abzugeben...

das ist ja ein schöner Buggy

meint Meike, die keine mehr braucht :(
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Buggy F4 grün und Bugaboo türkis abzugeben...

Den F4 haben wir auch, ich kann den nur empfehlen!
Für Miklas haben wir dann nachträglich noch eine Babywanne nachgekauft, jetzt ist aber der Buggy längst wieder in Gebrauch. Und das mit den zierlichen Persönchen stimmt, ich habe ja zwei von der Sorte und vor allem für Nia hätte der Wagen etwas schmaler sein können. Das wäre für uns aber auch schon der einzige Minuspunkt.
Wir haben übrigens die gleiche Farbkombi. :zwinker:
 

jotuke

Fashionista
AW: Buggy F4 grün und Bugaboo türkis abzugeben...

ja das ist der Minuspunkt, weshalb wir ihn jetzt abgeben. Ich hatte auch erst überlegt ihn auf zu heben für das zweite, aber das ist noch lange nicht in Sicht.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy F4 grün und Bugaboo türkis abzugeben...

*hmpf*

...sagt jemand, der eigentlich auch keine Buggys mehr braucht.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Buggy F4 grün und Bugaboo türkis abzugeben...

Ich stell mich mal für den Buggy an.
(auch wenn mich der Bugaboo sehr reizt...:heilisch:)
 
Oben