Buffalo Stiefel Gr. 39

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete ein paar gut erhaltene Buffalo Stiefel in Gr. 39 an
dachte an 20 Euro da wirklich top, aber ihr könnt mit ja auch eure Preisvorstellung senden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Buffalo Stiefel Gr. 39

Ui schick, fast genauso welche hab ich auch.

Ich bin grad auf der Suche nach Stiefeln, aber nach was Rustikalerem... von daher bin ich leider nicht Deine Kundin diesmal.

Viel Erfolg!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Buffalo Stiefel Gr. 39

Ich find die absolut WUNDERSCHÖN !!!! Aber leider sind sie mir ein wenig zu teuer - auch wenn sie es sicher wert sind
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Buffalo Stiefel Gr. 39

die gehen bei dir bis über die oberschenkel ??

:hahaha:

mensch, ich würd die auch sofort nehmen, aber über meine waden passen die niemalsnie :heul:

lg Simone
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Buffalo Stiefel Gr. 39

Ich meinte natürlich meine Waden.:hahaha:, die ebenfalls sehr kräftig sind.

Die Innenlänge kann man schlecht messen, Würde schon sagen 39, ob ne kleine 39 kann ich schwer beurteilen, man könnte aber sicherlich eine Sohle reinlegen.
 
Oben