Bürste zum Haarekämmen ohne Ziepen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bürste zum Haarekämmen ohne Ziepen?

witzig... wir haben auch so eine, ich wußte gar nicht, dass die so publik sind. ich hab ein kleines Modell, nicht antistatisch und hab um 8,50 bezahlt....

und dann nehm ich für die Prinzessin noch ein Anti-zip-spray von rossmann, Lilliputz. ich find das von DM stink so elend süßlich...
was auch noch geht aber die Haare doch leicht beschwert ist das Haarspitzenfluid von Alverde.

lg
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Bürste zum Haarekämmen ohne Ziepen?

Bei uns heißt sie Paddelbürste und sieht eigentlich so aus wie die die Nats gezeigt hat! Wir haben unsere von Rossmann, da gibts eine gute Auswahl an versch. Größen und Formen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bürste zum Haarekämmen ohne Ziepen?

@Nats,

hat sie noch eine andere bezeichnung? Also xy ? Ich such auch so eine, Johannas Rapunzellangen Haare müssen unbedingt ziepfrei gekämmt werden.

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bürste zum Haarekämmen ohne Ziepen?

@Nats: Ich meine, dass das nicht so eine ist, wie die die wir haben ( bzw. die die Vanesse verlinkt hat ), denn so eine hatten wir auch mal nebenbei und die war nicht vergleichbar mit der anderen. Die Borsten bei Eurer sind meines Erachtens nicht so weich und lang wie die von der Roger Para! :rolleyes:
 

Nats

Jupheidi
AW: Bürste zum Haarekämmen ohne Ziepen?

Nike, wir haben damals die Roger Para empfohlen bekommen , haben uns aber im Friseurbedarf eine vergleichbare gekauft. Jedenfalls hat das die Verkäuferin gesagt. Die weißen Borsten sind wirklich nicht weich, aber wenn sie weich wären, käme man nicht durch Pferdehaare durch ;-) Wir kommen gut klar damit.


Alina, kann ich dir gar nichtmehr sagen:oops:


LG
 
Oben