Bürste zum Haarekämmen ohne Ziepen?

nico74

Familienmitglied
Hallo,

ich bilde mir ein, ich hätte hier irgendwo mal etwas von einer Haarbürste gelesen, mit der es beim Kämmen nicht (oder weniger) ziept. Lena meckert ständig beim Haare kämmen und vielleicht kann so eine Bürste helfen.

Kann mir jemand helfen - kennt jemand diese Bürste? Oder hat sonst jemand Tipps, damit es weniger ziept?

Ich habe bereits ein Spray gekauft, welches die Haare leichter kämmbar macht - doch die Folge davon sind völlig klebrige Haare (als wären sie nie gewaschen worden).

Vielen Dank und liebe Grüße,
Nico
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bürste zum Haarekämmen ohne Ziepen?

Hey schön dass Du wieder da bist :bussi:

Seit wir das Lillifee-Shampoo haben, gehts zumindest die ersten zwei Tage nach dem Waschen ohne Ziepen und Meckern.

Hilft Dir das irgendwie :???:

Liebe Grüße,
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bürste zum Haarekämmen ohne Ziepen?

Bei uns heisst die Zauberbürste und ist erhältlich beim Friseur.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bürste zum Haarekämmen ohne Ziepen?

Diese Bürste verkaufen wir auch im Salon und sie ist unerlässlich in fast jedem Friseurkoffer.

Sie heisst Roger Para - Bürste

Ich habe diese hier:

http://www.friseurpower.de/popup_image.php/pID/349/imgID/0/XTCsid/02c4e629ca2c8fbc8bd69f678be50abe

Die ist echt klasse ! Gibt es in so gut wie jedem Friseurbedarf oder im Internet. Es gibt auch Variabnten gegen "fliegende" Haare. Ob die was sind weiss ich aber nicht so genau! Ich nehme dann immer lieber ein Mini-bischen Haarspray!
 

nico74

Familienmitglied
AW: Bürste zum Haarekämmen ohne Ziepen?

Hallo!

Vielen Dank für Eure Hilfe - ich werde mich gleich mal bei Ebay auf die Suche machen - unser Friseur konnte leider nicht weiterhelfen.

Connie :winke:- Shampoo hilft nur begrenzt weiter - habe ich schon versucht.

Liebe Grüße, Nico
 
O

onLine

Ich habe die perfekte Lösung für dein Problem!

Hallo, ich habe die perfekte Lösung für dein Problem!

1. Moroccanoil:
Dieses Öl ist nicht ganz billig, jedoch sparsam im Gebrauch und funktioniert einfach absolut gut und das bis zur nächsten Haarwäsche.
Viele verschiedene Mittelchen aus dem Handel hab ich schon probiert, es wird leichte Frisierbarkeit angepriesen, aber alles Quatsch, nur das Moroccanoil hilft wirklich.

Ein paar Tropfen Moroccan-Öl in das handtuchtrockene Haar verteilen (dieses Öl verklebt, verfettet oder beschwert das Haar garantiert nicht).
Nach dem Föhnen ist das Haar ganz leicht und gesund anzufassen und kann ohne Ziepen frisiert werden.
Erhältlich bei Amazon.de und Ebay.de

2. Haarbürste "Roger Para" (aus Paris, speziell für bzw. gegen ziependes Haar).
Als mir diese Bürste empfohlen wurde, kannte ich das Moroccanoil noch nicht.
Ich habe also diese antistatische Pneumatikbürste und kann sie wärmstens empfehlen. Sie funktioniert viel besser als alle jemals verwendeten Bürsten.
Allerdings, seit ich das oben genannte Öl benutze ist die Bürste ganz schön aber ich brauche sie nicht wirklich.
 

Nats

Jupheidi
AW: Bürste zum Haarekämmen ohne Ziepen?

Die Bürsten von Roger Para kann ich auch nur empfehlen. Die heißen bei unseren Kindern Zauberbürste. Unsere sieht so aus
b-1125.gif


LG
 
Oben