Bügelwahn???

Was bügelt ihr alles?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bügelwahn???

Du, der wird sich bedanken :hahaha: Aber von mir aus gerne, solange es nur für's bügeln ist, sonst bin ich eher sparsam, wenn es um's Männerverleihen geht ;-)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Bügelwahn???

Anja mit Paul hat gesagt.:
Ich kenne da Leute, die bügeln sogar Unterwäsche, Jeanshosen und Socken...:umfall: Ich glaube, SO würde ich erst recht nie fertig werden...

Meine Mutter ist auch so eine: "egal was du bist ich bügel dich einfach" Hausfrau:piebts: Ok sie hat keinen Trockener und trocknet somit auf der Leine, da werden die Klotten halt nicht grade glatt aber Handtücher, Schlafanzüge, Unterhemden oder Bettwäsche muss man doch trotzdem nicht bügeln, oder?

Also bei mir wird alles was aus dem Trockner kommt einfach zusammengelegt. Wenn ich die Klotten sofort raus hole wenn er fertig ist sind die Sachen wie gebügelt.

Das einzige Kleidungsstück was regelmäßig ein Bügeleisen zu Gesicht bekommt ist eine Jeans meines Mannes. Die kommt immer total verknautscht aus dem Trockne. Achja seine Anzughemden werden auch gebügelt.

Ok dann hätte ich doch: "Ich bügel nur das allernötigste" ankreuzen müssen. Naja was solls.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bügelwahn???

Angela hat gesagt.:
Du, der wird sich bedanken :hahaha: Aber von mir aus gerne, solange es nur für's bügeln ist, sonst bin ich eher sparsam, wenn es um's Männerverleihen geht ;-)
Ja klar, nur für's bügeln.

Wobei ... wenn er auch noch Fenster putzen kann :heilisch: :hahaha:

LG
Rebecca
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Bügelwahn???

Ich bügel nur die Oberhemden meines Mannes, alles andere wird von der Leine direkt zusammengelegt. (Naja im Sommer vielleicht noch das ein oder andere T-Shirt. Das wars dann aber auch)

Gruß Silke
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Bügelwahn???

Hallo!
Also ich bügle nur TShirts, Longsleeves und evtl. mal ne Stoffhose. Alles andre wird nach dem Trockner zusammengelegt.
Bettwäsche bringe ich in die Heißmangel.
Momentan wasche und bügle ich für meine Schwiegis mit und da muss ich jetzt sogar Schlafanzüge bügeln und Stofftaschentücher!!!!! Achja und Geschirrtücher. Außerdem dürfen die Socken nicht in den Trockner.......
Ach Du Graußßßß. Welch eine Zeitverschwendung.....
Wo wir grad beim Thema sind... Meine Schwiegis schreien nach ihrer Wäsche.... muss dann wohl mal ran.....
 
Oben