Bügeltisch für Dampfbügelstation

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

einige von euch haben doch eine Dampfbügelstation. Wie ist das eigentlich mit diesen Bügeltischen, worauf soll/muss man achten? Also mir ist schon klar, dass ich keinen herkömmlichen Bügeltisch nehmen kann, sondern einen für Dampfbügelstationen :hahaha: Bei Amazon hab ich das mal so überflogen. Das sind ja Preisunterschiede... :umfall:

Ich hab keinen Schimmer und ich krieg doch bald eine Bügelstation :bravo: Berichtet doch mal, welchen Tisch ihr so habt und vielleicht auch warum gerade diesen :winke:
 
K

Kerstin66

AW: Bügeltisch für Dampfbügelstation

Ich habe den Dampfbügler von Tefal. Kostete letztes Jahr 200 € bei Otto. Habe ein normales Bügelbrett. Mir sind schon einige kaputt gegangen, deswegen kaufe ich mir kein teures mehr. Bei Aldi gab es die Woche auch welche. Die sehen ganz gut aus und für 30 Euro auch bezahlbar. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Bügeltisch für Dampfbügelstation

Ich habe den Dampfbügler von Tefal. Kostete letztes Jahr 200 € bei Otto. Habe ein normales Bügelbrett. Mir sind schon einige kaputt gegangen, deswegen kaufe ich mir kein teures mehr. Bei Aldi gab es die Woche auch welche. Die sehen ganz gut aus und für 30 Euro auch bezahlbar. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Dem kann ich mich komplett anschliessen :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bügeltisch für Dampfbügelstation

Ich habe ein Bügelbrett wo auch noch "Luft" rauskommt. Aber das benutze ich so gut wie nie, nur ab und zu mal für Hemden. Macht nämlich ziemlichen Krach und dann hört man nichts mehr vom Fernsehn.
Wichtig war mir, dass das Brett etwas breiter ist als die normalen.
 
K

Kerstin66

AW: Bügeltisch für Dampfbügelstation

Oh bin ich froh, dass ich nicht alleine da stehe :)
 
Oben