Bügeltisch für Dampfbügelstation

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ulrike, 11. Februar 2011.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ihr Lieben,

    einige von euch haben doch eine Dampfbügelstation. Wie ist das eigentlich mit diesen Bügeltischen, worauf soll/muss man achten? Also mir ist schon klar, dass ich keinen herkömmlichen Bügeltisch nehmen kann, sondern einen für Dampfbügelstationen :hahaha: Bei Amazon hab ich das mal so überflogen. Das sind ja Preisunterschiede... :umfall:

    Ich hab keinen Schimmer und ich krieg doch bald eine Bügelstation :bravo: Berichtet doch mal, welchen Tisch ihr so habt und vielleicht auch warum gerade diesen :winke:
     
  2. AW: Bügeltisch für Dampfbügelstation

    Ich habe den Dampfbügler von Tefal. Kostete letztes Jahr 200 € bei Otto. Habe ein normales Bügelbrett. Mir sind schon einige kaputt gegangen, deswegen kaufe ich mir kein teures mehr. Bei Aldi gab es die Woche auch welche. Die sehen ganz gut aus und für 30 Euro auch bezahlbar. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bügeltisch für Dampfbügelstation


    Dem kann ich mich komplett anschliessen :winke:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Bügeltisch für Dampfbügelstation

    ich hab auch nur ein stinknormales Bügelbrett ... :winke:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Bügeltisch für Dampfbügelstation

    Ich habe ein Bügelbrett wo auch noch "Luft" rauskommt. Aber das benutze ich so gut wie nie, nur ab und zu mal für Hemden. Macht nämlich ziemlichen Krach und dann hört man nichts mehr vom Fernsehn.
    Wichtig war mir, dass das Brett etwas breiter ist als die normalen.
     
  6. AW: Bügeltisch für Dampfbügelstation

    Oh bin ich froh, dass ich nicht alleine da stehe :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...