Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Bügelt Ihr Eure Bettwäsche??

  • Ja

    Abstimmungen: 11 16,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 57 83,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Bloß nicht,
das ist viel zu viel arbeit!

Liebe Grüße
Juli
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Puuuuh, da bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht die einzige bin, die die Bettwäsche NICHT bügelt :-D
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

naja, es kommt drauf an....

hab Bettwäsche, die ist so schön Bügelfrei.....

aber dann hab ich noch welche, die knittert dermaßen, dass ich da schon mal schnell mit dem Eisen drüber geh. (falls ich grad Bügelwäsche habe!)

ich laufe ungern in ungebügelten Klamotten rum. Denn manche Sachen MUSS man einfach bügeln, da nützt auch kein zusammenfalten......
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

...Bettwäsche bügeln ist genau so sinnvoll wie Socken bügeln :kaese:
Verknautscht doch eh alles wieder ;)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Ich hab für "NEIN" gestimmt. Seh ich garnicht ein mir die Arbeit zu machen, da sie nach einmal benutzen eh faltig wird.

LG Sandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

So dann fall ich hier total aus der Reihe,
JA ich bügle Bettwäsche, ich hasse es in so einem zerwutzelten Bett zu liegen.

LG
 
Oben