Bügelperlen und Platten

Kasparin

Gehört zum Inventar
Nia bringt momentan fast täglich ein neues Kunstwerk aus dem Kindergarten mit nachhause.

Bügelperlen und Zubehör wären deswegen was Gutes für den Adventskalender oder den Nikolaus. Falls also noch jemand was Passendes zuhause herumfliegen hat, würde ich es ihm wohl abnehmen.
Ein Komplettpaket wäre super, da spare ich dann doppelt- und dreifaches Porto!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bügelperlen und Platten

Ganz viel nehme ich zurück. uploadfromtaptalk1414833668512.jpg

5€ Plus Porto warensendung.

:winke:

Conny
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414833686405.jpg
    uploadfromtaptalk1414833686405.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 140

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bügelperlen und Platten

Alles zusammen incl. der praktischen Aufbewahrungs Dosen 30€ VB
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414851720960.jpg
    uploadfromtaptalk1414851720960.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 133

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Bügelperlen und Platten

Ich fahre morgen früh einkaufen und da gibt es auch Bügelperlen. Da schau ich dann erst mal, was sowas neu kostet, damit ich mit euren Preisen überhaupt was anfangen kann!
 
Oben