Bastelecke Bügelperlen Motive

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Sabine1279

Hallo,

da ich selber Bügelperlen-Fan bin, habe ich eine recht große Motiv-Sammlung.

Insgesamt sind es knapp 29 MB (PdF-Dateien) aus allen Bereichen Küche, Ostern, Weihnachten, Winter, Disney usw.

Ich schicke sie gerne jedem der Interesse hat per Email! (in 6 häppchen damit die Mailfächer nicht glühen ;-) )

einfach per Mail mich anfragen, sie kommen dann automatisch

LG Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

samy1608

AW: Bügelperlen Motive

Hallo,

kannst du mir die vorlagen von den bügelperlen mal zukommen lassen. Habe das hobby durch meine nachbarin gerade auch für mich selbst entdeckt.


danke und viele liebe grüße
 
S

samy1608

AW: Bügelperlen Motive

hi, kannst du mir die vorlagen per email zukommen lassen. habe das gerade entdeckt und bin auf der suche nach vorlagen....
sbiersack@gmx.de

danke und viele liebe grüße
s.biersack
 
B

bianka270799

AW: Bügelperlen Motive

Hallo,

könnte ich bitte auch die Bügelperlenmotive bekommen.

Vielen Dank.

Gruss Bianka
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bügelperlen Motive

Na so ein Zufall oO
Meint Ihr nicht, dass sowas auffällt?

Nebenbei würde ich davor zurückschrecken meine eMail öffentlich zu machen *g*
 
S

Sabine1279

AW: Bügelperlen Motive

@ Bianka

Bitte mail mir deine Adresse oder mail mich einfach an.

@ Krabbelkaefer

Was soll auffallen? Ich verletze keine Copyrights oder ähnliches und habe mir extra diese Email gemacht, damit ich diese online präsent machen kann.

LG
Sabine
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bügelperlen Motive

Bist du nur hier, um deine Bügelperlen Motive anzupreisen?

Und ich finde schon komisch, das sich hier einige anmelden, nur um diese Motive zu bekommen.....

Zählt das eigentlich zu Werbung? :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben