Bügeln???

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Bügeln???

Also wenn es nach meinen Sachen gehen würde müsste ich glaub ich auch nur alle 2/3 Wochen bügeln.....

ABER mein liebster Mann trägt beim Arbeiten so blöde Polo´s die ich bügeln MUSS.

Da hilft kein trockner oder nass aufhängen schon allein wg. dem blöden Kragen
:rolleyes:

Wenn ich dagegen meine Mama anschau die bügelt ALLES....
Sie hat sich früher sogar immer "beschwerd" das an meiner Unterwäsche ja nichts zum bügeln sei:hahaha:

Aber irgendwie ist dieses Gen nicht zu Caro und mir durchgedrungen:heilisch:
Mama hat immer "Mitleid" mit welchen Hemden der arme Angelo zur Arbeit muss, gel Caro.... :weghier:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bügeln???

Ich bügel alles. Wenn ich mich erstmal aufgerafft habe geht das dann mit richtig schwung.
Getsern hab ich die Reste weggewaschen, damit über die Feiertage nichts hängt.
Und dann gestern abend gute 4,5 Stunden gebügelt.
Die letzten Reste dann heute früh und hab nun erstmal bis nächste Woche ruhe.
 

Frau N

Geliebte(r)
AW: Bügeln???

OOOh, Mädels,

:hahaha::hahaha::winke:

Habe erst jetzt Eure 33 Antworten entdeckt, das ist wie ein kleines Vor-Weihnachtsgeschenk. Ihr seid echt süüüüß!


Schöne Weihnachten!

Susanne
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Bügeln???

Bügeln ist die einzige Hausarbeit die ich wirklich gerne mache, dank meiner Bügelstation geht das auch super schnell... schätze mal so 1-2 Std. pro Woche dann bin ich durch...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bügeln???

Da ich keinen Trockner besitze, bügle ich außer Handtücher, Socken und Unterhosen alles.

Zeitlich überschlagen komme ich so ca. auf 4 - 5 Std. in der Woche.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Bügeln???

Wow, dann bist Du aber ganz schön fix am Eisen, ich brauche ja schon zum zusammenlegen der Wäsche in der Woche locker 20-30 min.:hahaha:

Oder müssen alle die Sachen 1 Woche tragen und es gibt nur ein Geschirrhandtuch in der Woche:hahaha:

LG
Su

na logo:hahaha:.....wir ziehen nur einen Pullover an in der Woche:hahaha:

nee...im Ernst.....also bügeln ca 20-30 minuten....ohne einräumen.....aber DAS geht dich auch schnell:cool:
 

aurea

Goldstück
AW: Bügeln???

ich bügel wie fast alle hier nur in Ausnahmefällen - letztens um eine neue Gardine zu kürzen :oops:

LG Tina
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bügeln???

Bis auf Frotteehandtücher, Bettwäsche und Unterwäsche wird hier alles gebügelt. Okay, wir sind ja auch nur 2 people :)
Aber mit ungebügelten Sachen geht mir hier keiner aus dem Haus

Ich bügel auch immer gleich alles weg, wenn es trocken ist. Vorher kommt nix neues auf den Wäscheständer. Die Vorstellung, irgendwo würde körbeweise Bügelwäsche auf mich warten, find ich sooo gruselig. Nee, dass muss gleich weg :jaja:

Zeitmäßig liege ich so etwa bei 2 Std. die Woche.
 
Oben