Bügeln???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bügeln???

na ja... eigentlich leg ich fast alles zusammen. Ausser wenn die Sachen arg zerdrückt aus dem Trockner kommen, aber da ists egal was, das wird gebügelt.
Bettwäsche und Tischwäsche lass ich mangeln und wenn ich mal sehr viele Hemden vom GG hab, die bring ich dann auch weg, ich hab hier ne sehr günstige Adresse, da lohnt sich selber bügeln fast nicht - 10 hemden sechs Euro :achwiegu:

und ja - einräumen langweilt mich fast noch mehr, bügeln find ich nicht schlimm.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Bügeln???

Ich bügel nicht - ich LASSE bügeln :mrgreen:
Zu uns kommt hin und wieder meine Babysitterin, die Gute. Wenn sie Kids ins Bett gebracht hat und sie schlafen bügelt mein Engel auch ;-)

LG Sandra und jetzt :weghier:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bügeln???

Ich trage beim Arbeiten oft Blusen. Die muss ich dann auch bügeln. Leider finde ich keine Blusen, die mir gefallen und bügelfrei sind. Wenn ich für mich bügel, bügele ich die Hemden meines Mannes meistens mit. Die anderen Sachen sehen sehr ordentlich aus, wenn ich sie aufgehängt habe, wenn mein Mann sie aufgehängt hat, muss man sie eigentlich bügeln.

Wenn ich zu viel Bügelwäsche habe, darf ich die oft meiner Mama bringen. :oops: :herzchen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bügeln???

Was ist bügeln? Kann man das essen?




:hahaha:


Im Ernst, die Pilotenhemden kriegen Schonwaschgang mit bügelleicht-Programm und Minischleuderzahl und werden dann auf dem Bügel aufgehängt und glattgezogen. Alle Jubeljahre bekommen die mal ein Bügeleisen zu sehen, wenn sie arg geknautscht sind. Dito meine Blusen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Bügeln???

ich bügel! :)

hab ich meist früher gehasst, aber irgendwie gehört es halt dazu......ich mag nicht im Knitterlook rumlaufen:ochne: Sieht ja viel schöner aus.

Ich bügel T-Shirts, Geschirrtücher, Bettwäsche , Schlafzeug(nur keine Biberbettwäsche) und ich räume das dann auch gern wieder in die Schränke ein.

Von der zeit her brauch ich ca 20-30 minuten/Woche.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bügeln???

Ich bügel überhaupt nix. :piebts:

Entweder ich schlage alles vor dem Aufhängen so lange aus, dass es fast glatt ist, zupf Ecken glatt etc. oder ich dreh die Sachen solange, bis sie sich von selbst zusammendrehen, mache einen Knoten rein und lass das so trocknen. Dann sieht's so aus, als sollte es so faltig sein. :cool:

Alles andere kauf ich gar nicht erst und mein Freund bringt seine Hemden zum Waschen und Bügeln in die Wäscherei. Kost' einsfuffzich pro Hemd oder so - das ist uns die Kohle wert.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Bügeln???

Ich bügel T-Shirts, Geschirrtücher, Bettwäsche , Schlafzeug(nur keine Biberbettwäsche) und ich räume das dann auch gern wieder in die Schränke ein.

Von der zeit her brauch ich ca 20-30 minuten/Woche.

Wow, dann bist Du aber ganz schön fix am Eisen, ich brauche ja schon zum zusammenlegen der Wäsche in der Woche locker 20-30 min.:hahaha:

Oder müssen alle die Sachen 1 Woche tragen und es gibt nur ein Geschirrhandtuch in der Woche:hahaha:

LG
Su
 
Oben