Bügeln???

Maike

Unbezahlbar
AW: Bügeln???

Ich bügel mittlerweile - sogar recht gerne :jaja:

Allerdings habe ich immer keinen Bock, die Wäschekörbe aus dem Wohnzimmer in den ersten Stock zu schleppen und wegzuräumen :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bügeln???

:-D Mein Thema :-D

Ich buegele leidenschaftlich gern und schwinge auch MEIST jeden Tag das Eisen.
Wenn ich nichts aufstauen lasse, bin ich in einer halben Stunde durch.

Kann ich mal zwei, drei Tage nicht buegeln, kommen schon mal ein, zwei Stuendchen am Stueck zusammen.

Aber ich buegele wirklich alles.... Okay, keine Socken, aber z.B. Geschirrtuecher.... :heilisch:


:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bügeln???

Ich bügel gar nciht. :heilisch:

Und die Oberhemden, die Janko trägt, die bügelt er selbst. :nix: Ansonsten wird hier nichts gebügelt in diesen Haushalt. :heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bügeln???

:winke:

Die Hemden, die mein Mann täglich braucht, bügelt meine Bügelpuppe,
auch mal ne Bluse von mir, aber ich hab nicht allzu viele.

Ansonsten pack ich alles, was es eben aushält, nach dem Waschen
in den 20min Schongang meines Trockners und hänge es danach
sofort auf Bügel zum Trocknen.

Auch Bettwäsche tue ich kurz rein und falte sie dann doppelt und hänge sie auf, da ich zu mehr auch gar keinen Platz habe.

Also mit der Hand bügeln tue ich nur noch selten, vielleicht alle 2 Monate mal
so ein Stündchen...

LG
Heike
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bügeln???

Wieviel Zeit verbringt Ihr so allgemein mit Bügeln?


Wenn ich meine Berge hier so anschau muss die Antwort lauten: Viel zu wenig! :oops:

Ich würde auch so gerne gern bügeln, aber nee, ich schieb es ewig vor mir her bis ich Riesenberge hab, denn glattziehen reicht mir dann auch wieder nicht. :rolleyes:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Bügeln???

Ich HASSE bügeln. Das ist wirklich DIE Hausarbeit die ich überhaupt nicht mag :ochne: Wenn die Wäsche noch warm aus dem Trockner kommt, leg ich sofort alles zusammen, das geht dann schon . Sonst werden nur Hemden oder wirklich zerknitterte Kleidung gebügelt. So alle 4 Wochen mal :heilisch:
 
Oben