Bügeln???

Frau N

Geliebte(r)
Nur ganz kurz mal in die Runde geworfen, weil mir hier irgendwo das Stichwort Bügelwäsche unterkam:

Wieviel Zeit verbringt Ihr so allgemein mit Bügeln?

Ich sag nämlich immer, das sind genau die Stunden, in denen ich Zeit zum Arbeiten hab, sonst könnt ich meinen Beruf an den Nagel hängen.
Und: Wer in der Lage ist, sich über ungebügelte Klamotten zu beklagen, ist auch alt genug, um selber bügeln zu lernen.

Ich finde, gut glattgezogen beim Aufhängen reicht vollkommen aus!:klugschei

Was meint Ihr?

Merry Christmas,

Sus
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Bügeln???

Ich bügel nur Hemden und stark Geknittertes.

Die Normalwäsche wird bei mir glatt aufgehängt und ordentlich zusammengelegt. Das reicht.

LG
Sabine
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bügeln???

:winke:

vieles ist doch mittlerweile so ausgerüstet oder vom style her so, das bügeln gar nicht nötig ist, wenn man schlau wäscht

ansonsten liebe ich bügeln
 
AW: Bügeln???

Ich bügel total ungern, kann aber ungebügeltes nicht leiden. Also Hemden, Shirts, manche Pullis, Jeans. Ich sammel immer. Wenn ich mir die Körbe angucke würde ich sagen ich brauch so 4 Stunden bis alles fertig ist. Ich nehm mir immer vor wenn ich sie abnehme, dass ich es schnell bügel, dann bin ich ja in 20 Minuten durch, aber die Lust ist immer irgendwie weg.
 

Su

Das Luder
AW: Bügeln???

Ich bügel auch nicht, wüsste gar nicht wann ich das machen sollte:rolleyes:

Ich kaufe auch bewusst so, das ich nicht bügeln muss.

Einzige Ausnahmen sind Trachtenhemden und die kommen einfach in die Reinigung.

Lg
Su
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bügeln???

1 Stunde pro Halbjahr - ich bügel nur, wenns gar nicht anders geht. Glattgezogen bzw. aus dem Trockner reicht mir völlig :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bügeln???

Mein Bügeleisen hatte ich zuletzt in der Hand um nen Aufbügler drauf zu machen :zahn:
 
Oben