Bügeln???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau N, 21. Dezember 2010.

  1. Frau N

    Frau N Geliebte(r)

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nur ganz kurz mal in die Runde geworfen, weil mir hier irgendwo das Stichwort Bügelwäsche unterkam:

    Wieviel Zeit verbringt Ihr so allgemein mit Bügeln?

    Ich sag nämlich immer, das sind genau die Stunden, in denen ich Zeit zum Arbeiten hab, sonst könnt ich meinen Beruf an den Nagel hängen.
    Und: Wer in der Lage ist, sich über ungebügelte Klamotten zu beklagen, ist auch alt genug, um selber bügeln zu lernen.

    Ich finde, gut glattgezogen beim Aufhängen reicht vollkommen aus!:klugschei

    Was meint Ihr?

    Merry Christmas,

    Sus
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bügeln???

    0 0 0 0 0 0 0 0 Std. :D
     
  3. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bügeln???

    Ich bügel nur Hemden und stark Geknittertes.

    Die Normalwäsche wird bei mir glatt aufgehängt und ordentlich zusammengelegt. Das reicht.

    LG
    Sabine
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bügeln???

    :winke:

    vieles ist doch mittlerweile so ausgerüstet oder vom style her so, das bügeln gar nicht nötig ist, wenn man schlau wäscht

    ansonsten liebe ich bügeln
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bügeln???

    Ich bügel total ungern, kann aber ungebügeltes nicht leiden. Also Hemden, Shirts, manche Pullis, Jeans. Ich sammel immer. Wenn ich mir die Körbe angucke würde ich sagen ich brauch so 4 Stunden bis alles fertig ist. Ich nehm mir immer vor wenn ich sie abnehme, dass ich es schnell bügel, dann bin ich ja in 20 Minuten durch, aber die Lust ist immer irgendwie weg.
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Bügeln???

    Ich bügel auch nicht, wüsste gar nicht wann ich das machen sollte:rolleyes:

    Ich kaufe auch bewusst so, das ich nicht bügeln muss.

    Einzige Ausnahmen sind Trachtenhemden und die kommen einfach in die Reinigung.

    Lg
    Su
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Bügeln???

    1 Stunde pro Halbjahr - ich bügel nur, wenns gar nicht anders geht. Glattgezogen bzw. aus dem Trockner reicht mir völlig :hahaha:
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Bügeln???

    Mein Bügeleisen hatte ich zuletzt in der Hand um nen Aufbügler drauf zu machen :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...