Bügeleisen

Pila

Familienmitglied
AW: Bügeleisen

Ich habe die Bügelstation von Kärcher und bin sehr zufrieden.
LG Annette
 

ela

Süße
AW: Bügeleisen

Hö? Habsch noch nie gehört :oops:

schau mal was bei Amazon über Dein Eisen steht
Doppelaktives Anti-Kalk-System

doppelt_aktives_antikalk.jpg

Das doppelaktive Anti-Kalk-System verhindert Kalkablagerungen mithilfe von Anti-Kalk-Tabletten und einer benutzerfreundlichen Calc Clean-Funktion.



:hahaha:




Lidl und Globus haben übrigens nächste woche eine Tefal Dampfstation im Angebot. Beide Male die Gleiche, nur bei Globus ist sie billiger :winke:

Und solche Tabletten hab ihc noch nie gehabt :winke:

neee, die sind mir echt zu groß, ich kann die nirgends unterbringen.

Von den Tabletten hab ich auch noch nie gehört, steht aber halt da

:???:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bügeleisen

nü gugge mol :lichtan:

Datt Ding soll plätten und keine Pillen schlucken. Reicht, wenn ich das muss :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Bügeleisen

:hahaha: und dat soll vernünftig plätten, dann käuf ich mir das jetzt wennze sachs dat dat juut is

:heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bügeleisen

Na toll, jetzt habt ihr mich wieder an meine Bügelwäsche erinnert. Die Arme wird von mir im Moment sowas von ignoriert. :)
 

ela

Süße
AW: Bügeleisen

:weglach:

Tante Glaudia, dann mal husch husch wech hier

Kleene, ik bestell dann mal und wehe dat is nix, dann musst Du meine Wäsche bügeln :->
 
Oben