Bügelbrett Rezensionen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bügelbrett Rezensionen

:kicher:


alina, deine links sind immer soooooooooooooooooooooooo genial :bussi:

ich lieg auf dem Boden vor Lachen :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bügelbrett Rezensionen

Find ich das hier fast noch besser....und momentan sogar im Angebot! ....und auch hier vor allem die Rezensionen!!!)
 
P

Paulchen

AW: Bügelbrett Rezensionen

Ich beömmel m ich gerade hier und lach mich scheckig. Das MESSER und die Rezensionen dazu finde ich zu geil.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bügelbrett Rezensionen

Öhm, steh ich aufm Schlauch?? Oder finde ich die Bewertungen nur nicht ganz sooo lustig?? Ich versteh das mit den Finanzen und so gar nicht :???:

Die Rezensionen des messers sind allerdings der Brüller!!
 

Alvae

Pieps
AW: Bügelbrett Rezensionen

Jenni, ich geh davon aus das das Bügelbrett mal einen Preis von über 130,000 Euro hatte.... Einstellfehler oder so.
 
Oben