Bügel für Stokke TrippTrapp

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von rumpelwicht, 29. Dezember 2007.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ........hat da zufällig jemand einen rum liegen? Farbe egal!!

    Liebe Grüße Verena
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Bügel für Stokke TrippTrapp

    Schau mal hier. Micky hatte da einen drin.:winke:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Bügel für Stokke TrippTrapp

    Frag doch Deine Nachbarin:hahaha:

    ...ich müsste mich nur vorsichtshalbe auf dem Speicher vergewissern, dass er noch da ist nachdem ihn mir Karin zurückgebracht hat.

    LG
    Su
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Bügel für Stokke TrippTrapp

    ach ja Farbe so naturbraun halt....
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bügel für Stokke TrippTrapp

    ich fahr den immernoch im Kofferraum spazieren ... :oops:

    :winke:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Bügel für Stokke TrippTrapp

    Gut das ich noch nicht aufm Speicher war:hahaha: Was machstn Mittwoch Abend? Ich habe noch den Makeup Koffer meiner Kollegin daheim und wollte den noch mal mit ein paar Freundinnen durchtesten;)

    LG
    Su
     
  7. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Bügel für Stokke TrippTrapp

    .....huach, Hilfe, mit so einer Resonanz habe ich gar nicht gerechnet...:monster: Wer will ihn denn für wieviel Euronen los werden???:heilisch:

    Und du Su hast mir ja gleich ein Schreck eingejagt: ich brauch nä#mlich den Bügel für den TrippTrapp von meiner ollen Schwägerin und die heißt auch Karin.............:entsetzt::entsetzt:. Da habe ich erst zweimal lesen müssen. Ich hatte den Hochstuhl nämlich ausgeliehen und irgendwie ist der Bügel in den Umzugskartons verschollen - stöhn.

    Zwecks Mittwoch abend: mir ist etwas mulmig mit der Fahrerei abends, da es hier draußen ziemlich spiegel glatt wird abends. So tagsüber wäre besser - seit ihr die restlichen Ferien über schwer beschäftigt oder sollen wir uns mal was nettes überlegen?

    Grüßlis Verena
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bügel für Stokke TrippTrapp

    Ich kooooommmeeeeee!Wann?

    Bitte erinnere mich daran, dass ich das Dinges aus dem Auto hol ... :hahaha:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...