Bücherwurm

Tanja1980

Familienmitglied
hat jemand Lust beim Bücherwurm mitzumachen?
Ist ne Art "Kettenbrief" wo die Zwerge Bücher bekommen. Hab da schon mal mitgemacht und es sind total schöne Sachen gekommen.

Wer Interesse hat bitte eine pn mit Faxnr an mich.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Bücherwurm

dann scheint der Bücherwurm wohl durch ganz Deutschland zu kriechen ;) bin eigentlich auch nicht der Freund von solchen Dingen, aber ich war positiv überrascht
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bücherwurm

nö, hier kriecht er nicht, und wenn würd ich nen Schluppen nehmen und der Kriecherei ein Ende bereiten...:rolleyes:


Das immer noch Leute dran glauben das das funktioniert...:umfall:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Bücherwurm

ich finde der Bücherwurm hat nichts mit "daran glauben" zu tun. Klar die 36 Bücher die einem versprochen werden kommen sicher nicht. Aber wenn nur ein paar mitmachen hat euer Zwergi doch ab und an Post im Briefkasten.
Bei Bastian haben wir damals 6 Bücher bekommen, und das richtig schöne.

Es ist so dass du den Brief 6x weitergeben sollst und an die Adresse des Kindes das auf dem Briefkopf steht ein kleines Büchlein schicken sollst. Dann rückt eine weitere Adresse nach. Und so bekommst auch du (vorausgesetzt es macht jemand mit- was ich aber Zwergi zuliebe tu, weil Basti sich immer riesig über Bücherpost gefreut hat) nach und nach das ein oder andere Büchlein.


So hoffe, es war einigermassen verstänlich geschrieben...
 
Oben