Bücherwurm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 11. Juni 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    hat jemand Lust beim Bücherwurm mitzumachen?
    Ist ne Art "Kettenbrief" wo die Zwerge Bücher bekommen. Hab da schon mal mitgemacht und es sind total schöne Sachen gekommen.

    Wer Interesse hat bitte eine pn mit Faxnr an mich.
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bücherwurm

    Och nööö, nicht schon wieder... :umfall:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bücherwurm

    Susa, Du hast jetzt genau meine Gedanken hingeschrieben :winke:
     
  4. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Bücherwurm

    dann scheint der Bücherwurm wohl durch ganz Deutschland zu kriechen ;) bin eigentlich auch nicht der Freund von solchen Dingen, aber ich war positiv überrascht
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Bücherwurm

    Kauft man da was oder schickt man etwas Neues weiter an Andere ??
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Bücherwurm

    nö, hier kriecht er nicht, und wenn würd ich nen Schluppen nehmen und der Kriecherei ein Ende bereiten...:rolleyes:


    Das immer noch Leute dran glauben das das funktioniert...:umfall:
     
  7. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Bücherwurm

    ich finde der Bücherwurm hat nichts mit "daran glauben" zu tun. Klar die 36 Bücher die einem versprochen werden kommen sicher nicht. Aber wenn nur ein paar mitmachen hat euer Zwergi doch ab und an Post im Briefkasten.
    Bei Bastian haben wir damals 6 Bücher bekommen, und das richtig schöne.

    Es ist so dass du den Brief 6x weitergeben sollst und an die Adresse des Kindes das auf dem Briefkopf steht ein kleines Büchlein schicken sollst. Dann rückt eine weitere Adresse nach. Und so bekommst auch du (vorausgesetzt es macht jemand mit- was ich aber Zwergi zuliebe tu, weil Basti sich immer riesig über Bücherpost gefreut hat) nach und nach das ein oder andere Büchlein.


    So hoffe, es war einigermassen verstänlich geschrieben...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...