Bücherverkauf für Jeffrey

P

Paulchen

AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Ich wundere mich sehr, dass keiner die Gavaldas will, die fand ich so wunderschön geschrieben.
 
P

Paulchen

AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Ja, lustig oder? Ich mag ganz gern diese Art zu schreiben, aber es ist nicht so in einem Rutsch zu lesen, das stimmt schon.

Leute, nicht wundern, wenn ihr alle Bücher einzeln bekommt. Auf diese Weise muss ich kein Porto zahlen, daher bekommt ihr dann vielfach Post (jedenfalls die, die mehrere gekauft haben) :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

ich hatte das Buch letztes Jahr mit im Urlaub und hab mich echt durchgequält, weil besser ein nicht so gutes Buch als gar kein Buch!:hahaha:

Dann freut sich mein Hansi-Briefträger aber wenn er mir viele Päckchen bringen darf. Ohne mich wäre er wohl schon arbeitslos.:heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Nee, da hast du recht, das ist nichts für den Urlaub! Das ist eher was für lange Winterabende.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Ich hole den Fred nochmals hoch, sind ja noch genug Bücher da! Viele grüße, Britta
 
Oben