Bücherverkauf für Jeffrey

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Das war frisch nach dem Baden. :mrgreen:

..und wenn du jetzt die Haare meinst, dann bin ich beleidigt :nasehoch:

:zwinker:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Hi Katja, tolle Idee. 7,8, 18 + 25 bitte an mich. Viele Grüße und vielen Dank, Britta
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Nr. 16 und 22 bitte an mich.
Überweisen werde ich gleich.
Danke.
 
P

Paulchen

AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Klasse, danke für eure Käufe!!!! Schickt ihr mir noch eure Adressen zu?

Ihr seid super: 1 Tag Verkauf und schon 90 Euro beisammen. Vielleicht schaffen wir noch die 100 Euro Marke! Bitte daran denken, sehr zeitnah an Christine zu überweisen, damit sie alles weiterschicken kann und es schnell in Guatemala ankommt!

Dank euch! :) Katja
 

ela

Süße
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Danke Katja,

@Christine: ich habe jetzt mit dem Betreff: BUCH VON KATJA, ERLÖS FÜR JEFFREY überwiesen, aber schlauerweise meinen Nick vergessen zu erwähnen :-D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Das Geld für die 3 Bücher ist heute raus und ich habe es noch aufgerundet!!
 
Oben