Bücherverkauf für Jeffrey

P

Paulchen

AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Ja, leg ich dir dazu. Ich verschicke sowieso einzeln. Kommt also parallel. ;)
 
P

Paulchen

AW: Bücherverkauf für Jeffrey

hab noch ein paar neue dazugenommen! (17 und 19-26)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Katja, magst du mir Nr. 21 geben? Wenn du noch irgendetwas hast was nicht Krimi und nicht Liebesroman ist - :winke:

und die Nr. 24 mag ich jedem gern ans Herz legen. Ein ganz wunderbarer Roman. Wenn ich ihn nicht selber hätt, ich tät sofort zuschlagen :)
 
P

Paulchen

AW: Bücherverkauf für Jeffrey

No und ich fand ich wunderschön, kann ich sehr empfehlen. Mach nachdenklich und setzte eigenes Verhalten in Frage... :) Könnte mir vorstellen, dass dir das gefallen könnte.
 
P

Paulchen

AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Und über "Die Insassen" hab ich sehr gelacht, weil diese Leute wirklich in meiner realen Welt existieren. Total verrückt und im Chefsessel.
 
P

Paulchen

AW: Bücherverkauf für Jeffrey

schick mir bitte noch deine Adresse, damit ich es morgen verschicken kann :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

"no" hatte ich auch schon in der Auswahl ;) ... und die Insassen :hahaha:

du kennst mich doch ganz gut :heilisch: ... aber "die Insassen" hab ich wieder rausgeschmissen, ich mag nix von Psychiatrie lesen und hören ;)

dann leg "no" noch dazu, ich verlasse mich mal auf Deine Empfehlung :bussi:

ich schick dir ne mail :winke:
 
Oben