Büchertips gesucht

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Büchertips gesucht

Also dann wären das
DIE ELFEN
ELFENWINTER
ELFENLICHT

Jeweils um die 900 Seiten
 

Simone

Lesemaus
AW: Büchertips gesucht

In der Sparte Fantasy kann ich immer meinen Lieblingsautor David Eddings empfehlen. Das Praktische: Seine Belgariad-Saga umfasst 5 Bände, der Nachfolger die Malloreon - Saga wieder 5 Bände und dann gäbe es noch 2 ganz dicke Schinken von den beiden Hauptpersonen der Bücher (Belgarath der Zauberer / Polgara die Zauberin) die ihre Lebensgeschichte erzählen :)

Da hättest du schon mal 12 Stück :hahaha: Aber wirklich wärmstens zu empfehlen! Und die gibts alles auch als Taschenbuch (nur nicht von mir, tut mir leid aber die geb ich nicht her ;-) )
 

Daggi

Columbinchen
AW: Büchertips gesucht

Belgarath und Polgara hab ich gelesen. Aber bei Polgara kam mir schon zu viel vor, was ich schon aus Belgarath kannte. Ist das bei den Sagas auch so?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Büchertips gesucht

Kennst du Andreas Eschbach? Das Jesus Video und Eine Billion Dollar?
Oder die Bücher von Philip Vandenberg?
Tanja Kinkel? Barbara Wood? (vll etwas schnulzig, aber schööön und gut recherchiert)

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Büchertips gesucht

Hi Daggi :bussi:

Wenn jemand "Die Wanderhure" für dich hat, ich hätte den zweiten Teil "Die Kastellanin". Aber den dritten Teil hab ich auch nicht.
 
Oben