Büchertauschketten nach Genre?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

Ignatia-Sandra hat einen guten Vorschlag gemacht und gemeint, ob man nicht Ketten nach Genre eröffnen sollte. Finde ich nicht schlecht - wobei ich selber verschiedene Genre abdecke.

In Frage kämen wohl:

Thriller/Krimis
Liebesromane/Familienromane
Belletristik/Biografien/sonstiges?
Jungendliteratur
Historisches

Was sonst noch?

Macht das Sinn?

Ist das zuviel?

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Büchertauschketten nach Genre?

Ja macht Sinn :)
Ich schmeisse noch Kategorien hinein:

Kinderbücher
Bilderbücher

Sandra
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschketten nach Genre?

Find ich ok. Ich bin dann für die Liebes/ grauenvollen ( was fürs :Herz: ) Thriller.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Büchertauschketten nach Genre?

Wenn man es abdecken kann - gerne. Es muss nur jemand mal anfangen. Ich habe schon mal eine begonnen. Würde es auch wieder tun - nur nicht alles :umfall:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Büchertauschketten nach Genre?

Anfangen kann ich gerade leider nicht da ich nicht jeweils 3 Bücher eines genres abgeben kann, hatte die Tage alles in die Bücherei gebracht. Aber wenn ich 3 Jugendbücher oder Kinderbücher zusammen habe beginne ich gerne eine :)

Sandra
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschketten nach Genre?

Ich werde nachher mal meine Kisten durchsuchen und dann schaue ich mal was ich abgeben kann
 
Oben