Büchertauschkette Nr.39

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Büchertauschkette Nr.39

Du brauchst erst dann drei Bücher wenn du auch gezogen wirst. Und wenn das hochladen klappen würde, dann hätte ich schon eine neue Runde gestartet *grummel*
Er nimmt mir die Bilder einfach nicht an ... hab schon die Größe geändert, habe es anders als Direktupload versucht ...es geht nicht *heul*
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr.39

dann stell doch einfach nur die Namen der Bücher rein und wir suchen uns die Bilder selber raus.
dann tun wir wenistens was für die Bücher :hihihi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Büchertauschkette Nr.39

Huhu nein hab ich nicht. Ich hab die Bilder Mischa geschickt, weil ich sie nicht rein bekomme, egal was ich mache :( tut mir leid

War jetzt auch zwei Wochen nicht mehr on ... kam garnicht dazu weil hier alles drunter und drüber ging .... Heizung kaputt, Kinder krank, ich krank ... mag nimmer ...
Ich such mal schnell die Amazon Links, vielleicht geht es ja dann ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben