Büchertauschkette Nr. 27

Schäfchen

Copilotin
Weiter geht es. Seid mir nicht böse, dass das jetzt so lange dauerte. Wir hatten tagelang kein Netz zu Hause und im Büro fehlten mir die Bücher ... Und ich habs nicht gebacken bekommen, die ISBNs aufzuschreiben :umfall:

Ich packe in das Päckchen:

Nora Roberts - Die O´Haras: So nah am Paradies
[ISBN]9783899414745[/ISBN]

Tommy Jaud - Vollidiot
[ISBN]9783596163601[/ISBN]

und eine Überraschung :)

Ausgelost wird Mittwoch, dann kann das Päckchen ggf. schon Donnerstag auf Reisen gehen (wenn die Adresse schnell da ist *g*).
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 27

Oh, hab ich total übersehen. :umfall: Hat Jotuke die Bücher schon bekommen und gehts bald weiter? :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Büchertauschkette Nr. 27

ups sorry war krank und dann im Urlaub ohne Netz... wird die nächsten Tage nachgeholt..
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 27

Jaja, passt schon. Ich will niemanden stressen, wollt nur wissen obs weitergeht. :)
 
Oben