Büchertauschkette Nr. 18

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 18

Ich schubs mal vorsichtig. :heilisch: Wann gehts denn weiter mit der Tauschkette?

Ich geb nicht auf, viell. hab ich ja auch mal Glück. :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Büchertauschkette Nr. 18

Ich finde es sehr schade, daß die Tauschkette immer wieder ins Stocken gerät :(
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 18

bislang habe ich noch keine Bücher bekommen, werde aber die nächsten Tage die Kette fortsetzen... wahrscheinlich am Freitag, da habe ich frei und die nötige Zeit dazu.

LG Nele
 
S

swimfan

AW: Büchertauschkette Nr. 18

Wäre dann auch gern dabei. Hab hier auch genug seichtes was neue Liebhaberinnen sucht. ;-)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Büchertauschkette Nr. 18

Meine Schuld :(. Ich hatte in der letzten Woche Lungen- und Rippenfellentzündung (da ging leider garnichts mehr) und bin auch noch nicht so ganz wieder auf dem Damm. Dadurch liegen die Bücher hier noch verpackt. Bin diese Woche noch krankgeschrieben aber sobald es geht schicke ich die Bücher ab :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 18

:( Nee liebe Joni, mach Dir bitte keinen Streß jetzt deswegen! :bussi:

Und vor allem gute Bessserung erstmal! :troest:

Wenn man weiss woran es liegt hat doch sicherlich auch jeder Verständnis. :jaja: Nur wenn man so gar nix hört über Wochen ist halt immer blöd, dann denkt man halt "jetzt ist die Kette wieder abgerissen". :-?
 
Oben