Büchertauschkette 16

Frau Mami

Siedler
AW: Büchertauschkette 16

Irgendwie komm ich mir doof vor, weil ich jedes Mal der Drängler bin, aber gehts weiter? :heilisch:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette 16

ich hatte neulich auch gefragt ob es weitergeht...

LG Nele
 
Q

quarktasche

AW: Büchertauschkette 16

ähm... wie funktioniert denn diese Büchertauschkette?
hätt auch noch ein paar Bücher loszuwerden....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette 16

Ich häng mich auch mal ran, wäre schön wenn die Kette nicht abreisst. :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette 16

Wenn ich mal meine Bücher kriegen würde (habe ich aber nach wie vor nicht), dann würde ich ja auch weitermachen - aber eigentlich ist es ja ein Tausch und da müsste ich ja auch was bekommen, oder?

Wie dem auch sei, weil Ihr alle so drängelt, stell ich halt morgen was ein. Viele Grüße, Britta
 

Kathi

Dino
AW: Büchertauschkette 16

Nein, Britta, ich würde das dann nicht tun. Es wusste hier sicher niemand, auch ich nicht, deshalb die Anfrage per PN, dass du nichts bekommen hast. sonst hätte sicher niemand nachgefragt.

Was schreibt denn Luzzie, warum die nichts bekommen hast?
 
Oben