Bücherflohmarkt- jedes Buch 1,50€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bücherflohmarkt- jedes Buch 1,50€

Wenn es als Büchersendung geht mag ich die Bücher gerne haben.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Bücherflohmarkt- jedes Buch 1,50€

Nein, das ist keine Geschichte, mehr so ein Spielbuch.
Wieviele Kreise sind auf dem Bild? Farben benennen, Erstes Zählen, Formen zuordnen... sowas :winke:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bücherflohmarkt- jedes Buch 1,50€

wie schwer sind die Bücher eigentlich???
Wie kriegst Du die verschickt?

Und ich bin noch schwer am Überlegen, ob ich die Maja nicht lieber gegen Haba tausch. Ich kann mich nicht entscheiden :umfall:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bücherflohmarkt- jedes Buch 1,50€

Ich hätte gern die beiden Bücher von Hans Kruppa + weil du mein Glücksstern bist, wenn das ein Sprüchebuch ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Bücherflohmarkt- jedes Buch 1,50€

Uta, das Sandmannbuch alleine ist schon so schwer, dass es als Büchersndung/ WS nicht mehr durchgeht.
Das wäre also in jedem Fall ein Päckchen- also kannst du ruhig die Biene UND den Lukas nehmen :).

(Brauchst du auch noch Frühling/ Sommer ab Gr.98 :heilisch:? Das käme nämlich als nächstes dran ;).)



Tami, ja, das ist ein Sprüchebuch :jaja:.

Ich arbeite an euren pn's :)!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bücherflohmarkt- jedes Buch 1,50€

Uta, das Sandmannbuch alleine ist schon so schwer, dass es als Büchersndung nicht mehr durchgeht.

Is das schwerer als 1kg? :umfall: Hülfe...

Du nu wieder :-D, aber soviel Puzzlebücher brauch ich doch auch nicht, wir haben doch schon ein Kind :hahaha: Von Lena gibts auch 2, aber die sind eben noch zu schwer für den Knopf im 3. LJ.
(hab ich da grad 3. geschrieben? :umfall: Lang isses nicht mehr :cool:)

Nein Sommersachen brauch ich aktuell keine. Wir sind schon ganz gut versorgt, ich muss dann echt erst mal gucken, ob noch was fehlt. Ausser vielleicht die ein oder andere dünne Sommerhose in 92. Normale Hosen haben wir genug, aber dünne Jogger oder dünne Stoffhosen (Du weisst schon :rolleyes:) die fehlen noch.
:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben