Bücher, wilder Mix

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bücher, wilder Mix

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob man einzelne Bücher als Brief verschicken kann.

Wäre super lieb, wenn du es morgen verschickst, egal wie ;-)
vielleicht habe ich ja Glück.

Können wir das so machen, dass du mir morgen schreibst, wieviel Porto du bezahlt hast und ich überweis dann sofort?

LG
Heike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bücher, wilder Mix

Den Vollidiot und Mein ich und sein Leben hätte ich gerne für den Urlaub, wenn du es bis nächsten Donnerstag schaffst. Gerne als Maxibrief weil schneller :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bücher, wilder Mix

Heike, so machen wir es!
:jaja:

Susa, geht klar....

PNs kommen spätestens morgen früh, ich warte grad auf meine Große, die kommt aus dem Urlaub! ;o)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bücher, wilder Mix

Bei mir müssten die Bücher auch spätestens nächste Woche Mittwoch eintrudeln, da fliegen wir nämlich in Urlaub! ;-)
 
Oben