Bücher von Richard Powers

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Jaspis, 17. Oktober 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nach meinem absoluten Favoriten 'Der Klang der Zeit'

    [ISBN]310059021X[/ISBN]

    Nun wieder ein Buch, das total spannend klingt


    [ISBN]3100590244[/ISBN]

    Hats schon jemand gelesen?

    J.
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bücher von Richard Powers

    Noch nicht. Klingt aber gut.
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bücher von Richard Powers

    Ja, ne? Hast du die anderen von ihm gelesen? (ich mein jetzt nicht den Klang der Zeit :zwinker:)

    :winke: J.
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bücher von Richard Powers

    Nein :oops:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bücher von Richard Powers

    *lach* wieso wirst du rot? Ist doch nicht schlimm :D

    :winke: J.
     
  6. AW: Bücher von Richard Powers

    Ich fand den "Klang der Zeit" auch so gut und war jetzt gespannt auf das neue Buch.
    Habe allerdings heute eine Rezension gelesen, die nicht so vielversprechend klingt.
    J., hast Du sonst noch was von ihm gelesen? Ich überlege, ob ich mich erstmal über was Älteres hermache...
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bücher von Richard Powers

    guten Morgen, Eva

    Ja, ich hab noch ein weiteres Buch von ihm gelesen. 'Das Echo der Erinnerungen'. Es war interessant und gut zu lesen aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen. Der Anfang ist vielversprechend aber er kann die Qualität meiner Meinung nach nicht durchs ganze Buch halten.

    Es ist nicht schlecht aber auch nicht sooooo gut wie 'der Klang der Zeit', der für mich (und meinen Kopf :zwinker:) von Anfang bis Ende purer Lesegenuss war und zwar inhaltlich wie auch stilistisch.

    Lieben Gruss
    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...