Bücher von Richard Powers

Jaspis

Golden Girl
Nach meinem absoluten Favoriten 'Der Klang der Zeit'

[ISBN]310059021X[/ISBN]

Nun wieder ein Buch, das total spannend klingt


[ISBN]3100590244[/ISBN]

Hats schon jemand gelesen?

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücher von Richard Powers

Ja, ne? Hast du die anderen von ihm gelesen? (ich mein jetzt nicht den Klang der Zeit :zwinker:)

:winke: J.
 
E

Enie

AW: Bücher von Richard Powers

Ich fand den "Klang der Zeit" auch so gut und war jetzt gespannt auf das neue Buch.
Habe allerdings heute eine Rezension gelesen, die nicht so vielversprechend klingt.
J., hast Du sonst noch was von ihm gelesen? Ich überlege, ob ich mich erstmal über was Älteres hermache...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücher von Richard Powers

guten Morgen, Eva

Ja, ich hab noch ein weiteres Buch von ihm gelesen. 'Das Echo der Erinnerungen'. Es war interessant und gut zu lesen aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen. Der Anfang ist vielversprechend aber er kann die Qualität meiner Meinung nach nicht durchs ganze Buch halten.

Es ist nicht schlecht aber auch nicht sooooo gut wie 'der Klang der Zeit', der für mich (und meinen Kopf :zwinker:) von Anfang bis Ende purer Lesegenuss war und zwar inhaltlich wie auch stilistisch.

Lieben Gruss
J.
 
Oben