Bücher von Iny Lorentz

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Blatthaar, 30. Juni 2009.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Historische Romane (drei Teile TB) Verlag knaur

    1. Buch: Die Wanderhure
    2. Buch: Die Kastellanin
    3. Buch. Das Vermächtnis der Wanderhure


    Marie und ihr Vater werden Opfer einer durchtriebenen Intriege. Der Grafensohn, der um Maries Hand anhält, ist nur auf das Vermögen der Braut aus. Dafür scheut er vor keinem Verbrechen zurück...(1. Buch)

    Ich kann diese Bücher wirklich empfehlen.
     

    Anhänge:

    #1 Blatthaar, 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bücher von Iny Lorentz

    Ehrlich? Ich finde die Bücher furchtbar. :jaja:
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Bücher von Iny Lorentz

    ich liebe die auch sehr, habe alle davon :jaja:
     
  4. AW: Bücher von Iny Lorentz

    Ich liebe diese Bücher.....bin gerade bei Teil 3..........meine mUtter hat teil 4.....den schnapp ich mir dann sobald ich durch bin mit dem 3.teil....*grins*

    Iny Lorenz schreibt tolle büchher............lese auch gerne sabine thiesler (hexenkind und der kindersammler)
     
  5. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Bücher von Iny Lorentz

    dann kuck mal hier:

    http://www.histo-couch.de

    Das ist das reinste Paradies...Ich habe mir von Sabine Ebert den Hebamme-Zyklus besorgt ( Das Geheimnis der Hebamme, Die Spur der Hebamme...) :V:
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bücher von Iny Lorentz

    Die Lorentz-Bücher sind klasse. Und auch die Hebammen-Trilogie. Ich les sowas unheimlich gerne.

    Grüße
    Annette
     
  7. AW: Bücher von Iny Lorentz

    Hallo zusammen,

    ich finde die Bücher von Iny Lorentz auch richtig genial. Aber ich kann es auch verstehen, dass manche diese Bücher nicht gut finden. Das ist eben Geschmacksache. Außerdem ist dieses Genre schon etwas speziell.

    Historische Romane sind für mich wirklich ganz toll. Ich kann dabei einfach super entspannen.

    Viele Grüße
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Bücher von Iny Lorentz

    Ich habe diese 3 Bücher auch und warte noch auf "Die Tochter der Wanderhure" im Taschenbuch-Format.

    Ich fand sie auch richtig klasse, obwohl ich eigentlich nicht so auf Mittelalter stehe.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...