Bücher und CDs die nur noch einstauben

Annette

Die Nette
kann man hier verkaufen. Man wird nicht reich davon, aber bevor die Bücher weiter im Schrank verstauben geb ich sie gerne für ein paar Cent ab. Umso weniger Auflage es von einem Buch gab umso mehr Geld gibt es.
Ich bin grad am Sortieren, eine Freundin von mir bekam für 25 Bücher knapp 50 Euro. Und die haben die Kiste sogar abgeholt.
Genauso funktioniert es auch mit CDs, DVDs und PC-Spielen.

Falls ich das nicht posten darf bitte löschen.

Grüße
Annette
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bücher und CDs die nur noch einstauben

Landet bei mir alles bei Tauschticket,da kann ich es direkt gegen neuen Stoff eintausche.:)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bücher und CDs die nur noch einstauben

Oh das wäre vielleicht was für unseren riesigen CD Karton im Keller.

Danke für den Link
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bücher und CDs die nur noch einstauben

die Homepage ist ja nicht grad aktuell, da steht nichts von Büchern...aber tolle Idee bei ner Masse
 
Oben