Bücher und CDs die nur noch einstauben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 21. August 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    kann man hier verkaufen. Man wird nicht reich davon, aber bevor die Bücher weiter im Schrank verstauben geb ich sie gerne für ein paar Cent ab. Umso weniger Auflage es von einem Buch gab umso mehr Geld gibt es.
    Ich bin grad am Sortieren, eine Freundin von mir bekam für 25 Bücher knapp 50 Euro. Und die haben die Kiste sogar abgeholt.
    Genauso funktioniert es auch mit CDs, DVDs und PC-Spielen.

    Falls ich das nicht posten darf bitte löschen.

    Grüße
    Annette
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Bücher und CDs die nur noch einstauben

    Landet bei mir alles bei Tauschticket,da kann ich es direkt gegen neuen Stoff eintausche.:)
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bücher und CDs die nur noch einstauben

    Oh das wäre vielleicht was für unseren riesigen CD Karton im Keller.

    Danke für den Link
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Bücher und CDs die nur noch einstauben

    die Homepage ist ja nicht grad aktuell, da steht nichts von Büchern...aber tolle Idee bei ner Masse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...